Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 22:38
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TSP Trinity Carbon

2. Testbericht.

Getestet hab ich mit Aurus und Agrit, beide 2,1mm.
Habe heute nur Matches gemacht und keines verloren
Der Aurus spielt sich gut auf dem TC, evtl. ist er einen kleinen Tick zu hart darauf, aber für mich wars noch angenehm.
Topspinschläge aus allen Distanzen und mit allen Tempi kamen da raus, als gäbs keinen Morgen mehr!
Aufschläge, Schupf und Flip gehen mit dem Aurus ganz gut, Endschläge sind schneller als mit dem Agrit.
Der einzige Nachteil, der mir im Vergleich zu meiner eigentlichen Kombi aufgefallen ist, ist der Flip, bzw. Schüsse über dem Tisch, da mir da das Gewicht fehlt...
Aber selbst das wäre Gewöhnungssache.
Das Trinity ist ein Holz, das in Tischnähe oder in der mittleren Distanz gespielt werden will, denn ganz weit hinten geht dem Holz die Puste aus und man braucht einen ordentlichen Armzug um die Bälle doch noch auf den Tisch zu bringen
Der Agrit auf dem Trinity war auch heute noch ziemlich genial, hätte ich niemals für möglich gehalten, aber das macht wirklich Spaß!
Alles in allem werde ich jetzt noch zwei mal das Trinity testen und dann entscheiden, ob es meine Kombi ablöst, ich bin gespannt!

Gibt es bereits weitere Testberichte zum Trinity Carbon?
Wenn ja, immer her damit

Grüße
Popperklopper