Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 22:53
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

Die Relegation zwischen Neuendorf und Frauendorf II ist 8:8 ausgegangen mit den besseren Sätzen für Neuendorf. Damit ist Neuendorf aufgestiegen.
Der Aufstieg von Automation ist glaube ich noch gar nicht so sicher weil wohl Vetschau II aus der Verbandsliga zurückzieht damit in die Landesliga rückt und damit eventuell für Automation kein Platz mehr ist. Aber mal sehen wie die Staffelleiter entscheiden. Ist auch noch nicht alles 100% sicher was ich geschrieben habe.

Herzlich Willkommen zurück NB.
Schön das du diesen Thread mal wieder entstaubt hast.
Nen Putzmuffel wie ich es bin hätte es nicht auf die Reihe bekommen.
Dann sehen wir uns Freitag und Samstag denke ich mal.
Wer von den Usern ist noch beim Gubener Frühlingsfestturnier dabei?