Zitat:
Zitat von Maskottchen
1. Roßlau Ü40 (wobei ich denke, dass es die nach unseren Neuzugängen nicht mehr geben wird)
2. Wo/No
3. Turbo II
4. Cobbelsdorf
5. Thalheim
6. Griebo
7. Roßlau (andere Mannschaft)
8. Zörbig
9. Holzweißig
10. Obaum
11. Köthen
|
1) warum denkst du, dass es die nicht mehr geben wird nach euren neuzugängen? immerhin bleibt ihr weiterhin so ungefährlich wie letzte saison!
da noch zu christian: nur weil dir ein mario günther am wochenende erzählt hat, dass sie nicht mehr hoch wollen, muss das noch lange nicht stimmen. im vorfeld der vergangenen saison, als roßlau eigentlich schon abgestiegen war, wollte man angeblich auch keine LL mehr spielen. man wollte mannschaften mischen um gewisse unliebsame menschen in andere mannschaften zu stecken. und was war es? lalala... roßlau wird so aufstellen, dass ein aufstieg angestrebt wird! ich zitiere mario dazu noch: "wäre steudtner nicht nach zerbst gegangen, dann wäre zerbst abgestiegen und nicht wir!" bei seinem verärgerten ton sagt das alles...
und 2) christian, warum griebo an 6? ich schätze uns weiterhin vor cobbelsdorf und vor thalheim! keine frage, dafür waren die letzten ergebnisse gegen beide teams, naja, eindeutig ist vllt das falsche wort. aber cobbelsdorf zweimal geschlagen und thalheim zuletzt zu 0...