Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1007  
Alt 02.06.2011, 15:35
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rangliste in mytischtennis.de

Zitat:
Zitat von Trojahner Beitrag anzeigen
Nicht einmal die Ergebnisse der Deutschen Senioren Mannschaftsmeisterschaften sind bis jetzt eingetragen.
Das DTTB-Generalsekretatiat ist aktuell damit beschäftigt, die Ergebnisse der Weltmeisterschaften in Rotterdam einzutragen. Danach werden sie sich auch um die Eintragung der Ergebnisse der DMM Senioren kümmern. Diese Prioritätensetzung kann ich gut nachvollziehen.

Es sollte auch berücksichtigt werden, dass derzeit mehrere Veranstaltungen auf Bundesebene vom DTTB vorbereitet werden müssen (DPM Verbandsklassen, DIM Verbandsklassen, DIM Senioren, DMM Jugend, DMM Schüler), dass auch die Vorbereitung der neuen Saison in den vier höchsten Ligen gemacht werden muss und dass die Bundeshauptversammlung des DTTB Mitte Juni vorbereitet werden muss - wenn zu einer solchen Saisonphase die Ergebnisse der DMM Senioren nicht ganz zeitnah in der Rangliste sind, habe ich dafür vollstes Verständnis. Ich bin mir sicher, dass sie bis zur nächsten Q-TTR-Berechnung am 11.08.2011 dabei sind.

Der DTTB wird die Ergebnisse aller DTTB-Veranstaltungen der Saison 2010/11 eintragen - das ist fest zugesagt worden. Die Deutschen Individualmeisterschaften der Senioren in Siegen werden nach derzeitigem Stand der Dinge sogar während des Turniers eingetragen werden, so dass sie am Tag danach in der aktuellen Rangliste berücksichtigt sind. Die vorbereitende Arbeit der Eingabe der fast 500 Teilnehmer in das click-TT-Turniermodul ist bereits jetzt erfolgt.

Die mühsame Arbeit des Eintragens von Turnierergebnissen von Bundesveranstaltungen wird für den DTTB noch dadurch erschwert, dass die sieben Landesverbände Thüringen, Rheinhessen, Saarland, Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein ihrer Pflicht zur Meldung der erforderlichen Stammdaten ihrer Aktiven an den DTTB nicht nachgekommen sind. Deshalb müssen jetzt Teilnehmer aus solchen Verbänden, die an Veranstaltungen auf Bundesebene teilnehmen und unterhalb der Oberliga spielen, mühsam nacherfasst werden, was eine zeitnahe Ergebnisverarbeitung auch nicht gerade erleichtert.

In diesem Zusammenhang sind die Verbände Pfalz, Hamburg und Berlin zu loben, die die (Geburts- und Vereins-) Daten ihrer Spieler gemeldet haben, so dass diese in der click-TT-Spielerdatenbank vorhanden sind. Das erleichtert im übrigen auch die Aufnahme von Ergebnissen dieser Spieler bei offenen Turnieren in einem der zehn click-TT-Verbände, an denen Spieler aus der Pfalz, Hamburg oder Berlin teilgenommen haben.
Mit Zitat antworten