|
AW: Landesklassen 2010/11
--------------------------------------------------------------------------------
ja hallo erst mal ! nach langer Zeit wieder mal ein Beitrag aus Hänchen ihr alten Schlumils ! nach langer Eingewöhnungszeit mit den Haarigen Dingern auf meiner Rückhand und einer wahnsinnigen Trainingsodysee bin ich nu soweit um in Guben ENDLICH einen Titel zu holen wenn ................ich dabei wär! aber leider muss henne wegen Hals und Kniebeschwerden nur als Zuschauer dabei sein und nen anderen gewinnen lassen ! Sche.....ade ! ne im Ernst im Moment ein bisschen vom Pech verfolgt (Turnier + Arbeit geht nicht ),Turnier und krank sein och nicht! aber hoffe in Peitz (sofern was sta ttfindet) mit dabei sein zu können; joha gibts schon einen Termin oder habe ich den übersehen ? wär echt cool mal bei einemTurnier dabei sein zu können und euch mal den den Ars... zu versemmeln(nich Johannes und :-) ) so ihr alten wiesokannichdenballnichtnochmalanziehengegner wir sehen uns am Samstag noch mal in Guben und freue mich euch alle oder paar oder viele wieder zusehen ! bis denne IHR !!!! PS Noppen soll man Kloppen .....wenn man,s kann einen schönen Herrentag und einen Freitag ohne koliken !HENNE oder warum fliegt den das Sche...ding soweit
|