Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2003, 22:02
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
In einen unbelüfteten Kleberaum kann ich nicht gehen. Hohe Lösungsmittelkonzentrationen führen zum Anfall. Wenn viele in der Halle kleben, werden leichte Anfälle verstärkt.
Das Asthma trat erstmals vor etwa 7 Jahren auf. Die Ursache wird wahrscheinlich nie herauszufinden sein. Ich glaube nicht, dass die Klebedämpfe die Ursache darstellen. Schließlich hat Asthma auch eine genetische Komponente.
Ich habe eben Pech gehabt.
In diesem Thread geht es aber um Kinder, die die möglichen Folgen ihres Handelns noch nicht einsehen können.