Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 09:36
Benutzerbild von Reach2V1
Reach2V1 Reach2V1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reach2V1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012

Zitat:
Zitat von teille Beitrag anzeigen
Nun sind auch die Gruppeneinteilung bekannt:

Gruppe A: Gruppe B:
1. Torpedo Göttingen/BS 1. TuS Gümmer/HA
2. Hannover 96 II/HA 2. TSV Bemerode/HA
3. SG Ronnenberg/H 3. Blau-Weiß Hollage/WE
4. TuS Güldenstern Stade/LG
Zu Stade und Hollage kann ich nichts sagen, aber aus meiner Einschätzung wird sich der Zweite aus Gruppe A gegen den Zweiten aus Gruppe B durchsetzen.
Torpedo hat eine Mannschaft, die im Falle der Qualifikation auch vorne in der Liga mitspielen wird; das wird schwer für uns!
Muss aber alles erst mal gespielt werden.
Hallo Hansi,
ich schätze es genauso ein wie Du. Denke, dass es in Gruppe B zwischen Gümmer und Bemerode ein heißes Kopf an Kopf rennen geben wird. Und der zweite dann gegen 96II bzw. Göttingen das nachsehen haben wird.

Habe gestern in Großburgwedel gehört, mit welcher Truppe 96 II starten wird. Ihr müsst dann ja eine Bomben-I. haben. Nur wer dort spielen soll und stärker als die Spieler der II. sind? Keine Ahnung! Auf der Wechselliste habe ich noch niemanden gefunden.... 96 wird doch nicht auf Garbsens Spuren wandeln?

In Bezug auf die Mädchen würde ich es auch begrüßen diese hier einzugliedern, allerdings weiß ich nicht wie man den Titel entsprechend ändern kann.

Grüße

Thorsten