Zitat:
Zitat von heiasamajut
1. Wie kommst du denn auf Werne 1? Da sind doch nur 2 Spieler weg. Deswegen Rückzug um weitere 3 Klassen? Blödsinn!
2. Über Favoriten würde ich erst dann reden, wenn die Mannschaftsaufstellungen bekannt sind. Sollte Durchholz ihre 1. M in die KL zurückziehen, sind sie m.E. Mitfavorit auf einen der 3 Pätze. Mit DSC Wanne 2 hast du allerdings schon einen echten Favoriten genannt. Da gehe ich d'accord.
|
Zu 1.:
Diese Meinung habe ich von einem ehemaligen Werner Spieler, der immer noch Kontakt zum Verein hat. Wer sich im Kreis Bochum auskennt, weiss das Werne einen Rückzug mit anschließendem Mehrfachaufstieg nicht das erste Mal macht. BLÖDSINN finde ich diese Möglichkeit deshalb nicht...
Also bemühe Dich doch bitte etwas mehr
RESPEKT in Deine Sprache einfließen zu lassen.

Zu 2.:
Da Du noch nicht über Favoriten redest, finde ich es lustig, dass Du DSC Wanne im gleichen Atemzug als Favoriten bestätigst.
Zu Durchholz:
Die 1. Mannschaft spielt wahrscheinlich mit Knufinke, Angenendt, Daniel Schwarz, Kobus, Eversberg, Litfin, oder so ähnlich...
Das ist stark für Kreisliga (aber nicht unschlagbar und viel zu schwach für Landesliga).
Bisher gab es von Durchholz die Information, man wolle Landesliga spielen.
Dann halte ich einen Rückzug der 2. Mannschaft für realistisch.
Warten wir die nächsten Tage ab.