Zitat:
Zitat von stobbe
habe die Beläge seit kurzen mit dem selben Belägen hast glück 
wenn du eher Allround bist reicht 1,8mm denke ich...
Der Belag ist schon recht schnell finde ich... zwischen 2,0 und max soll der unterschied kaum was ausmachen hab ich gehört...
Spiele eher offensiv, wenn möglih ist direkt drauf... meine Meinung Paradedisziplin ist für den Vega Pro der Schlagspin und Topspin aus Halbdistanz 
|
den ersten satz check ich irgendwie nicht :O hast du die beläge mit dem holz was ich habe also mit dem andro SUPER CORE CELL CARBON OFF holz ??
ja wie gesagt eher allround-angriff aber mehr angriff. kommt immer drauf an, manchmal greife ich nur an und manchmal schupfe ich oder blocke nur, aber wie gesagt viel mehr angreifen.... nur wenns nicht geht dann schupfen oder blocken. aber das will ich jetzt die nächsten monate auch ändern und ein vollblut angreifer werden

ich denke auch das 1.8 auf der rh zurzeit perfekt passt und bei der vh 2.0
da bei meinen jetztigen belägen (tenergy 05) die beide max sind sehr viel katapult ist. merkt man manchmal richtig beim topspin.
also zusammengefasst:
vh: vega pro 2.0
rh: vega pro 1.8
und holz: andro SUPER CORE CELL CARBON OFF
oder Waldner Senso Carbon
ich werde ein paar monate mit dem gleichen holz weiterspielen und falls ich immernoch so viele "wirklich leichte fehler" mache werde ich das holz wechseln und zu dem WSC holz wechseln. Da mir viele das holz empfohlen haben, es eine bessere kontrolle hat und auch für vollblut angreifer perfekt passt.
du hast ja gesagt das die vegas sehr schnell sind... schneller als die tenergys 05 ? wie erwähnt spiele ich momentan tenergy 05 auf meinem andro SUPER CORE CELL CARBON OFF holz.