|
AW: Klasseneinteilung Bezirk 2011/12
Zitat:
Zitat von Duder
Wenn der Sportkamerad Frevel deiner Meinung nach keine zuverlässige Quelle darstellt und man seinen Aussagen keinen Glauben schenken kann ist das deine Sache.
Das Martin eine nicht zuverlässige Quelle ist habe ich nicht geschrieben. Lesen und verstehen sind in Kombination was unschlagbares.
Keine Angst deine unnötige Provaktion ist mir total egal. Die letzten beiden Bühneprgramme hießen übrigens "Nuhr die Wahrheit" und "Nuhr die Ruhe". Wer "coole" Sachen sagen will sollte sich informieren! 
oder, was anscheinend gut passt:
Wer keine Ahnung hat...
Danke für die Aufklärung. Wobei die beiden Folgeprogramme des Herrn Nuhr auch auf einige Beiträge bei TT-News passen würden.
Es mir allerdings zu mühsam jetzt bei Iserlohn nach dem datum der Mail zu fragen! Die Tatsache das bei click-tt bis heute nichts geändert wurde und Altenhundem immernoch als Anwärter dort erwähnt, spricht ja für sich! Skandalös, unglaublich, dieser Staffelleiter sollte sich was schämen und noch noch mit gesenktem Haupt durch die Gegend laufen. Schimpf und Schande diesem Unhold !!!
|
Zitat:
Zitat von Fastest115
Wenn man selber Jugendwart ist sollte man den Wert einer Aussage eines Kollegen eigentlich gut einschätzen können.
Das trau ich mir allerdings zu Dirk. Ich traue mir sogar zu deine Aussagen einzuschätzen, egal unter welchem Pseudonym du sie hier reinsetzt.
Vieleicht hat er ja von sich auf andere geschlossen was den Wert einer Aussage betrifft...Nein lieber Dirk, dem ist nicht so. Meine Aussagen hier sind dumme Sprüche oder Informationen an alle die es interessiert oder nicht. Welcher Wert diesen Aussagen hier beigemessen wird ist mir relativ wumpe.
|
@hitknaller und der sachliche: Euren Aussagen messe ich in diesem Falle einen hohen Wert bei.
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)