|
AW: Wechsel in Schwaben
@Chinapower
Klar, den Wechsel von Lindner konnte ich auch nicht nachvollziehen...
Ich hab mir eigentlich gedacht (und auch gewünscht), dass ein so guter und dynamischer Verein wie Hochzoll anlässlich des Aufstiegs nicht nur den Angelo holt, sondern für Vorne noch nen "Kracher" und dann schnurrstracks Richtung Bayernliga marschiert....
Aber das sollte wohl nicht so sein und nen richtig "Guten" für LL vorne zu kriegen ist sicher nicht einfach!...$$$$$$€€€€€€
Aber wem nützt der Wechsel?
Friedberg wird mit Lindner zwar in der BZL 3 vorne mitspielen, aber zum Aufstieg wirds dennoch schwierig, weil ich Thannhausen und Siergtshofen II wegen der Ausgeglichenheit dieser beiden Mannschaften doch noch nen Tick stärker einschätze.
Hochzoll hat sich ja zu meiner Überraschung "nur" mit dem Angelo verstärkt. Ich bin ein großer Fan von Angelo und denke, dass er sich kurzfristig nochmal gut steigern kann, auch dank der stärkeren Trainigsparner, und auch den Lindner gleichwertig ersetzen können wird!
Aber die LL ist halt doch recht stark und Hochzoll wird in der nunmehrigen Besetzung und ohne einen weiteren Neuzugang (leider) eher hinten mitspielen. Aber dennoch bin ich überzeugt, dass sie den Klassenerhalt schaffen werden!!!!
Und Du, "Chinapower" wirst mit Deiner Mannschaft hoffentlich auch eine gute neue Saison spielen! Auch wenn der Aufstieg - ohne Neuzugänge - wahrscheinlich nicht drin ist!
Geändert von vivace_99 (03.06.2011 um 12:09 Uhr)
|