Thema: Xiom Vega Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 12:44
stobbe stobbe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stobbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Zitat:
Zitat von LiOnEl MeSsI Beitrag anzeigen
den ersten satz check ich irgendwie nicht :O hast du die beläge mit dem holz was ich habe also mit dem andro SUPER CORE CELL CARBON OFF holz ??
ja wie gesagt eher allround-angriff aber mehr angriff. kommt immer drauf an, manchmal greife ich nur an und manchmal schupfe ich oder blocke nur, aber wie gesagt viel mehr angreifen.... nur wenns nicht geht dann schupfen oder blocken. aber das will ich jetzt die nächsten monate auch ändern und ein vollblut angreifer werden
ich denke auch das 1.8 auf der rh zurzeit perfekt passt und bei der vh 2.0
da bei meinen jetztigen belägen (tenergy 05) die beide max sind sehr viel katapult ist. merkt man manchmal richtig beim topspin.

also zusammengefasst:

vh: vega pro 2.0
rh: vega pro 1.8
und holz: andro SUPER CORE CELL CARBON OFF
oder Waldner Senso Carbon

ich werde ein paar monate mit dem gleichen holz weiterspielen und falls ich immernoch so viele "wirklich leichte fehler" mache werde ich das holz wechseln und zu dem WSC holz wechseln. Da mir viele das holz empfohlen haben, es eine bessere kontrolle hat und auch für vollblut angreifer perfekt passt.

du hast ja gesagt das die vegas sehr schnell sind... schneller als die tenergys 05 ? wie erwähnt spiele ich momentan tenergy 05 auf meinem andro SUPER CORE CELL CARBON OFF holz.
ich selber spiele den Vega Pro in 2,0mm hab ich vergessen zu schreiben, ja auf dem selben Holz(aber erst seit kurzen, 3-4 trainingseinheiten je 4h)...
sorry habe nie einen Tenergy gespielt, kann nix dazu sagen
habe dir 1,8mm empfohlen da bei schupf ich am anfang üble probleme hatte^^ jetzt sieht aus als würde ich "normal" schupfen, aber im letzten moment drehe ich das handgelenk und der umgesetze spin von dem Belag finde ich hammer dafür das die Oberfläche keinesfalls klebrig ist
dann nim den max wenn du schon recht schnelle tenergys spielst.. Speed soll recht gleich sein was ich hier so lese..