|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Diegroße Frage ist doch ob die agb's überhaupt Sportjuristisch haltbar wären oder ob nicht schon alleine mit der Tatsache des kostenpflichtigen Premiumaccounts die wettspielordnung in dem Sinne verletzt wird, dass ALLE Spieler unter gleichen rechtlichen Voraussetzungen an den Tisch gehen, das ganze "bezahlsystem" gekippt werden könnte...
Für mich ist und bleibt diese Seite, die ich im übrigen nicht ein einziges mal nach Ablauf der kostenlosen probepremiumzeit besucht habe, de größte nepp seit langem im Tischtennis.
Von einem 56 Euro tenergy hab ich ja noch was, von dieser zweifelhaften Seite aber rein gar nix.
Habe auch für mich beschlossen einfach drauflos zuzocken, egal ob ttr relevant oder nicht.
So ungefähr kann man sich den stand ja zusammenreimen und mir ist es auch wichtig, diesen humbug nicht "mit ins Spiel" zu nehmen.
ICH hab keine Lust beim Spiel ständig über die möglichen Punkte nachzudenken und viele andere würden so sicher spielpsychologisch weit besser fahren.
Und wenn die nicht ratzfatz zigtausend premiums zusammenbekommen wird die Seite auch bald wieder vom Bildschirm verschwunden sein!
|