Zitat:
Zitat von eingeselleaufderlinie
...BLÖDSINN finde ich diese Möglichkeit deshalb nicht...
Also bemühe Dich doch bitte etwas mehr RESPEKT in Deine Sprache einfließen zu lassen.  
|
Oh, Tschulligung, wusste nicht, dass du so zart besaitet bist. Ich hätte auch "Halte ich für Quatsch" schreiben können statt ein Wort mit "blöd" zu benutzen, das ich für harmlos halte. Am Inhalt meiner Aussage hätte es aber nichts geändert, und darauf sollte es ankommen. Und da hat der Dirk (?) meine Einschätzung ja nun eher bestätigt.
Zitat:
Zu 2.:
Da Du noch nicht über Favoriten redest, finde ich es lustig, dass Du DSC Wanne im gleichen Atemzug als Favoriten bestätigst. 
|
Also fühl dich wegen des "Blöd..."wortes jetzt doch bitte nicht persönlich angep.... Der Unterschied zwischen uns liegt einfach zwischen Favoriten als Mehrzahl und Einzahl. Über den EINEN gibt es keine Diskussion, beim Rest würde ich - wie gesagt - abwarten.
Zitat:
Zu Durchholz:
Die 1. Mannschaft spielt wahrscheinlich mit Knufinke, Angenendt, Daniel Schwarz, Kobus, Eversberg, Litfin, oder so ähnlich...
Das ist stark für Kreisliga (aber nicht unschlagbar und viel zu schwach für Landesliga).
|
Also wenn ich mir deren Bilanzen anschaue in LL6 und BK3 und dann vergleiche mit denen deines Geheimfavoriten Herne-Vöde IV, dann sehe ich Durchholz vor Herne-Vöde.
Zitat:
Bisher gab es von Durchholz die Information, man wolle Landesliga spielen.
Dann halte ich einen Rückzug der 2. Mannschaft für realistisch.
Warten wir die nächsten Tage ab.
|
Genau!
Wo spielst du eigentlich? EGV Hattingen? Wenn ja: Ist m.E. auch nicht zu unterschätzen.