Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 15:00
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Chinesische Superliga 2011

Zitat:
Zitat von robin-causehammer Beitrag anzeigen
Kann mir jemand den link auf die super-liga seite, für die Ergebnisse geben? Ich kann beim besten Willen nur die Ergebnisse der abgelaufenen Saison finden
Die offizielle Webseite ist wohl in Rekonstruktion, das Ergebnismodul auf der Startseite funktioniert nicht. Die aktuelle Tabelle ist hier:
http://cttsl.sports.cn/standing/index.html

Wenn man dann auf einen Mannschaftsnamen klickt, kommt man auf eine Seite mit den bisherigen Ergebnissen. Dann auf das Ergebnis klicken (3:0 z.B.) für die Details.

Oder um direkt die Ergebnisse eines Spielers aufzurufen, in der folgenden URL am Ende die entsprechende ID-Nummer eingeben - z.B. Ma Lin, Nr. 12:
http://stat.cttsl.sports.cn/showinfo...11&playerid=12

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Warum wird in China der "ursprüngliche" Name von Kazuhiro Chan verwandt.
Wenn der Mann schon eine neue Nationalität und einen neuen Namen annimmt, könnten das doch auch die Chinesen mal akzeptieren.
Ja, die bösen Chinesen... Da handelt es sich aber wohl eher um verschiedene Varianten desselben Namens: Zhang = Chan; Yibo = Hiro? Vgl. auch chinesisch Han Yan = japanisch Kan Yo. Halt eine Frage der "Übersetzung" zwischen den beiden Sprachen, ich weiss nicht, ob "die Deutschen" sich darüber aufregen sollten. Wir sollten vielleicht selbst erst mal lernen, asiatische Namen richtig zu schreiben und auszusprechen.