Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 11:17
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Noppen-Innen-ähnlichster Anti

Zitat:
Zitat von schelmuffsky Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein, habe ich in letzter Zeit sehr viele verschiedene Kurznoppen ausprobiert: FS 799, FS 802-40, Kokutaku Tuple 119, Palio Flying Dragon, XIOM Zava I, Raystorm und zuletzt Bomb Hammer. Vom Obergummi am besten fand ich den Raystorm, aber in Deutschland gibt's den ja nur ab mindestens 1,8mm Schwamm und da ist er mir eindeutig zu schnell. Leider habe ich es verpasst, mir den Belag noch vor April in Japan zu bestellen. Da gibt es ihn in 1,3mm, was für mich wohl interessant wäre. Jetzt dürfen sie ja wegen der neuen Butterfly Vertriebs-Regularien nicht mehr nach Deutschland versenden. Wird also nix.
Den Flying Dragon in 1,0mm möchte ich auch nochmal versuchen, falls es mit dem griffigen Anti tatsächlich nichts wird (hab mir jetzt trotz allem mal den Meteor 835W bestellt). Eine Option, die ich mir noch vorstellen könnte, wäre der Neubauer Tornado Ultra in 1,0mm.
Hi, Optionen wäre m.E.
- Flying Dragon in 1,0
- FS 799 Mystery (in 1,8 spinnig aber nicht zu schnell)
- Raystorm hier in 1,8mm bestellt und Schwamm gewechselt (Schwämme bekommt man auch separat, ist in China sogar üblich)