Nachdem ich mir urlaubsbedingt eine kleine Forumpause gegönnt habe, wollte ich schon auch noch meinen "Senf" dazu beisteuern.
1. Friedberg:
Warum Lindner wieder zurückgewechselt ist und warum kein neuer "Einser" verpflichtet wurde, darüber können wir nur spekulieren. Aufklären können uns da nur die Friedberger.
Alles andere ist Spekulation (vielleicht wollten sie keinen neuen Einser, weil die bisherigen Spieler auch in der Landesliga spielenwollten vielleicht, waren die angebotenen Spieler zu teuer)
2. Sandro Hofman
Vor eineinhalt Jahren wechselt er nach der Vorrunde von Post SV Augsburg zum SV Unterknöringen, offenbar weil es ihm in Augsburg keinen Spaß gemacht hat. Künftig spielt er wieder bei seinem alten Verein. Auf jeden Fall finde ich das auch richtig interessant.
3. Ginkel, Foag
Es kommt immer wieder vor, dass Spieler aus höheren Ligen plötzlich ganz tief spielen. Das kann unterschiedlichste Gründe haben. Keine Lust mehr auf weite Fahren oder hartes Training oder auch weil plötzlich ein niedriger Verein aufrüsten möchte und Geld bezahlt. Einen Spieler kenne ich, der wegen seiner Freundin in die 1. Kreisliga abgestiegen ist

.