Habe den T25 FX in schwarz 2,1 heute auch auf der VH meines Mizutani Carbon getestet. Zuerstmal er ist schon ne ganze Ecke weicher als der T05. Sound ist ausreichend da, falls es welche interessiert. Dass er weich ist, dass spürt man auch im Spiel, dabei wird er aber nicht zu schwammig. Topspin hat soweit gut geklappt. Aus der Halbdistanz braucht man einen schnellen Unterarmanzug, dann ist alles möglich. Mal zum Schuss, habe keinen verschossen. Kommt höchstwahrscheinlich von etwas flacherem Absprung. Spin ist ausreichend da, kommt aber nicht an T05 ran. Schupfen und Kurzlegen sehr sehr gute Kontrolle und wahnsinnig gutes Gefühl dabei. Hoffe der Belag verändert sich im Bezug auf die Härte nicht mehr so viel, da die Härte im Moment richtig gut passt. Härte liegt im Bereich vom Sriver G3 FX den ich auf der RH spiele. Vielleicht einen Tacken härter, mehr nicht.
Mein persönliches Fazit:
Der bleibt drauf. Spielt sich wie ein 1° härterer 05 FX mit einem kontrollierbaren Katapult.
Im Offensivspiel gefällt er mir besser als der T05 aufgrund des Katapults und des niedrigeren Ballabsprungs, dadurch resultiert eine niedrigere Fehlerquote. Den etwas weicheren Schwamm kann man da in Kauf nehmen.
Grüße Tobi