Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 15:46
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
hier werden die augen völlig zu recht verdreht.bei aller stärke aber mit 6 ausländern aufzulaufen ist schon ein starkes stückda ist die idendifaktion einzig und allein so groß wie der geldbeutel

mehr fehlt immer öfter die balance.andere teams wie grenzau 2 oder saarbrücken 2 zuzeln hauptsächlich wieder mit talenten(wenn auch nicht nur deutsche)das ist dann auch wieder zu wenig für eine 2.liga weil die qualität dann fehlt.

auch wenn die geldbeutel der vereine natürlich unterschiedlich gut gefüttert sind aber so ein richtig guten spagat zwischen idendifaktionsfiguren talenten und starken ausländern kriegen meiner meinung nach nur noch wenige teams hin.loben möchte ich da die weinheimer 4 deutsche spieler 3 davon aus der region aufgefüllt mit 2 sehr starken ausländern da kann man für eine 2.liga beileibe nicht mehr.gut bitte mehr davon

stimmt schon - aber wie hat es Plüderhausen/ Ochsenhausen über Jahre in der Bundesliga gemacht-

Im Handball, im Fussball gibt es teilweise auch Mannschaften die keinen deutschen spieler mehr haben.. ( Cottbus damals etc.. )

Ich denke dass das überall so ist und ohne strenge ausländerregelungen immer öfters vorkommen wird - selbst in der regionalliga ( leutzscher füchse) auch komplett mit ausländern besetzt