Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 20:42
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klasseneinteilung Bezirk 2011/12

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Nicht unbedingt. Vor zwei Jahren hatten wir einen ähnlichen Fall. Ich glaube mich zu erinnern, dass Neheim Hüsten den Antrag gestellt hatte, einen freien Platz in der BL zu erhalten. Obwohl das der einzige entsprechende Antrag war, hat ihn der Sportausschuss (gegen meine Stimme) abgelehnt; u. a. mit der Begründung, dass Neheim Hüsten regulär abgestiegen sei und Mannschaften, die auf die 2. Runde der Relegationsspiele verzichtet hatten, viel eher Anspruch auf einen freien Platz hätten. Daraufhin wurde eine Liga mit 11 Mannschaften gebildet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Antrag einer nicht an den Relegationsspielen beteiligten Kreisligamannschaft entsprochen würde. Für chancenreicher, wenn denn ein Platz frei wird, würde ich den Antrag eines Vereins aus der Relegationsgruppe P ansehen. Nur müsste das sehr schnell geschehen.

Gruss Hdd
Ich hab es vielleicht etwas komplizierter geschrieben, aber das stimmt ja mit dem überein was ich geschrieben habe. Du hast na klar Recht, das zuerst die Religruppe P berücksichtigt würde. Vor 2 Jahren haben wir (TTVg Schwerte) auch den freien BL-Platz beantragt, dem aus sportlichen Gründen nicht stattgegeben wurde. Was seinerzeit auch richtig war. Dann sind wir halt 2 x aufgestiegen und spielen nun doch BL. Im Nachhinnein war das die schönere Lösung.

Zitat:
Zitat von noppenitze Beitrag anzeigen
habe ich iwi was verpasst?
steht schon fest, dass nahmer in der bk spielt ?

Laut Martin Hinz, welcher mit Andi telefoniert hat steht seit heute kein Nachrücker mehr zur Verfügung. Demnach verbleibt Nahmer als 4. der Gruppe N in der BK, weil alle weiteren Mannschaften auf die Relegation verzichtet haben.

Lieg ich da richtig Hdd ?

Geändert von Ebbywan (04.06.2011 um 20:48 Uhr)