Zitat:
Zitat von Soundmaster
Hast generell recht, hab ich mir auch schon überlegt... Härte dürfte ja sehr ähnlich zum S1 sein mit wohl etwas mehr Spin. Ich denke aber doch, dass der S1 der agressivere, kompromisslosere Belag sein dürfte mit mehr Endgeschwindigkeit.
|
Würde den Aurus im Vergleich zum S1 auch ungefähr so einschätzen. Ich hab den S1 nämlich nur am Innerforce AL gespielt (hat übrigens hervorragend gepasst), das ja schon deutlich weicher und langsamer als das Viscaria light ist, Tempo war trotzdem fast genauso wie bei Baracuda mit VL.
Zitat:
Zitat von Soundmaster
Und ja, den Spin finde ich wirklich beeindruckend, vllt. wird es noch etwas weniger durch den sich verflüchtigenden Kleber aber man merkt schon dem Obergummi etwas besonderes an, das sich noch bei rechteckigem Zustand beim S1 nicht anmerken ließ, eben eine deutlich höhere Griffigkeit.
|
Im Vergleich zum S2 wirkt das Aurus-OG tatsächlich griffiger, erzeugt auch mehr Spin, verglichen mit dem Baracuda ist es aber, finde ich, nicht besser.
Irgendwie verwunderlich, dass der ein Jahr früher erschienene Baracuda, spinniger ist, als die für den Spin angepriesenen Acudas.