Zitat:
Zitat von Hdd
Nicht unbedingt. Vor zwei Jahren hatten wir einen ähnlichen Fall. Ich glaube mich zu erinnern, dass Neheim Hüsten den Antrag gestellt hatte, einen freien Platz in der BL zu erhalten. Obwohl das der einzige entsprechende Antrag war, hat ihn der Sportausschuss (gegen meine Stimme) abgelehnt; u. a. mit der Begründung, dass Neheim Hüsten regulär abgestiegen sei und Mannschaften, die auf die 2. Runde der Relegationsspiele verzichtet hatten, viel eher Anspruch auf einen freien Platz hätten. Daraufhin wurde eine Liga mit 11 Mannschaften gebildet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Antrag einer nicht an den Relegationsspielen beteiligten Kreisligamannschaft entsprochen würde. Für chancenreicher, wenn denn ein Platz frei wird, würde ich den Antrag eines Vereins aus der Relegationsgruppe P ansehen. Nur müsste das sehr schnell geschehen.
Gruss Hdd
|
Damals war aber das Problem(wenn ich mich recht erinnere), dass der Platz erst nach dem Stichtag für Mannschaftsmeldungen frei wurde. Also als schon die Gruppeneinteilungen im Bezirk und Kreis standen. Hätte man den BL Platz zb an Neheim vergeben, dann hätte das entsprechend weitere Folgen ggf bis in die 3. KK gehabt.
Denn dann hätte ja in der BK eine Mannschaft gefehlt..Und wenn man eine aus einer KL hochgezogen hätte da auch wieder usw...Man hätte also entweder die 1er Gruppe nur bis in Klasse X verschoben und man hätte in allen betroffenen Gruppen die Spielpläne usw neu machen müssen (incl Rasterzzahlen usw). Hätte man schwerte den Platz gegeben wäre das allerdings kein problem gegeben weil diese ja damals aus der OL zurück gezogen hatten also keinen Platz in einer tiefewren Liga frei gemacht hätten.