Zitat:
Zitat von Fastest115
Damals war aber das Problem(wenn ich mich recht erinnere), dass der Platz erst nach dem Stichtag für Mannschaftsmeldungen frei wurde. ...
und man hätte in allen betroffenen Gruppen die Spielpläne usw neu machen müssen (incl Rasterzzahlen usw). Hätte man schwerte den Platz gegeben wäre das allerdings kein problem gegeben weil diese ja damals aus der OL zurück gezogen hatten also keinen Platz in einer tiefewren Liga frei gemacht hätten.
|
Ich habe mal nachgesehen. Das Ende der VM war der 4.6.2009. Am 6. 6. 2009 wurde der Sportausschuss informiert, dass ein Platz in der BL frei sei und dass Anträge von Neheim Hüsten (regulärer Absteiger) und Schwerte (Rückzug aus der OL in die BL) auf den freien Platz vorliegen. Den Antrag von Schwerte haben wir schnell abgelehnt. Zunächst wurde erwogen, die Tabellenelften der BL eine Entscheidungsrunde austragen zu lassen. Zeitlich wäre das noch möglich gewesen, da Anwärter auf den freien Platz in der BK vorhanden waren. Auch auf Kreisebene wären zu diesem Zeitpunkt entsprechende Verschiebungen sicher noch problemlos möglich gewesen. Da die Terminmeldung erst begonnen hatte, waren auch noch keine Rasterzahlen vergeben. Aber der Sportausschuss hat mit soweit ich weiß knapper Mehrheit am 8. 6. beschlossen, auch den Antrag von Neheim Hüsten abzulehnen.
Wenn also derzeit tatsächlich ein Platz in der BK frei sein sollte und heute ein Antrag auf Einnahme des freien Platzes kommen sollte, müsste der Sportausschuss kurzfristig entscheiden.
Gruss Hdd