Zitat:
Zitat von Grundierer
In der Ersten bleiben ja Zamelski, Breust und Bergmann. Neu dazu kommt Jan Fichtner.
Wenn ich richtig rechnen kann, müssen 2 Spieler hoch, da Schreiber nicht mehr als Stammspieler aufgestellt werden kann. Laut Bilanzwert wären das Krüger und Hasan.
Bleiben also noch Lalorny, Rudel und Gentz. Es gibt ja in den unteren Mannschaften noch genügend Spieler, die aufrutschen könnten. Oder haben die auch alle keinen Bock mehr fürn Berg zu spielen?
Sollte in der Rückserie nicht noch die Task-Force auf den Plan treten, um neue Spieler zu verpflichten (kennen wa ja von unserer Ahntracht 2007, wo "namhafte" Spieler mit vielen vic's und vuc's am Ende verpflichtet wurden),
würde ich mich jetzt schon auf einen Platz mit zwei Ziffern festlegen.
Übrigens hat die Task-Force damals Millionen verpulvert um trotzdem abzusteigen. Die vic's und vuc's sind dann mit prallem Geldbeutel wieder nach hause gefahren.
|
Witziger Vergleich, Grundig
Allerdings glaube ich nicht, dass der Berg kommende Saison noch 5 Trainer verschleisst und einen "Aschenbecher" als Manager hat!
Aber im Ernst: es wäre generell für den TT-Sport gut, wenn in diesen Verein mal so etwas wie Kontinuität einziehen würde. Diese viele Wechselei, die ja auch mit Auf- u. Abstiegen verbunden ist, hat schließlich auch Auswirkungen auf die Staffeln und somit unmittelbar auf das Hobby von allen Mit-/Gegenspielern, seien diese nun noch ambitioniert oder nicht! An der Stelle sollte man sich mit "dem Konzept Schwarzer Berg" mal Gedanken machen. Aber das ist nur nur meine Meinung!