Zitat:
Zitat von Mighty
Es sieht so aus, ein Zelluloid-Verbot eine glatte Lüge wäre...
|
Ich bin wirklich erstaunt und teilweise sogar amüsiert darüber, dass es so viele gibt, die der ITTF Böswilligkeit, Lügen unterstellen. Das hat ja oft schon paranoide Züge.
Die ITTF ist einfach nur ein Zusammenschluss aller regionalen Verbände. Regeländerung erfolgen auf Antrag einzelner Verbände und durch ABSTIMMUNG!!!
Da sitzt kein Sharara in seinem Kämmerlein und überlegt sich, wie er durch Lügen und Intrigen den Tischtennissport zugrunde richten kann.
Man kann natürlich zu jeder Regeländerung seine eigene Meinung haben, aber man sollte schon davon ausgehen, dass solche Regeländerungen zumindest die Intention haben, Tischtennis weiter zu entwickeln.
Wenns um einen neuen Ball geht, frage ich mich warum sie nicht schon früher was unternommen haben. Der aktuelle Ball ist doch scheiße!
Er besteht aus zwei unterschiedlichen Stücken Kunststoff. Hat also zwangsläufig zwei verschiedene Hälften.
Die Klebestelle verleiht dem Ball eine Unwucht und ist eine Sollbruchstelle.
Der Ball ist teuer und wenig haltbar.
Ich freue mich auf den neuen Ball und erhoffe mir konstantere Spieleigenschaften und eine längere Haltbarkeit.
Da das neue Verfahren, laut der Patentschrift, auch deutlich billiger ist, wird das Preisniveau wohl zumindest gleich bleiben.