Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 11:36
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Hallo,

so wie ich bisher hörte, wird wohl Nordstemmen I in der Staffel II aufschlagen und Nordstemmen II wird die Staffel wechseln. Wenn das der Fall sein wird, ist mir der Grund völlig unklar.
Da wir am kommenden Wochenende allerdings erst Spartenversammlung haben, wird erst dann alles feststehen. Vielleicht wurde es ja doch noch einmal umgruppiert, wahlweise kann man ja auch einen Antrag auf gleiche Klasseneinteilung stellen.

Beide Mannschaften werden sich personell ändern, dazu dann später mehr.

Ob die Staffel so wahnsinnig schwach sein wird, wie es hier dargestellt wird, weiß ich nicht, da ich nicht alle Mannschaften bzw. deren Aufstellungen kenne. Jedoch würde ich die Staffel I trotzdem bevorzugen, allein schon aufgrund der Fahrten..Widerum brauch ja die Gronauer Garde mindestens eine Mannschaft, die den Aufstieg ebenfalls in Augenschein nimmt..also hätte auch das seine Reize

Naja, schauen wir mal, ziemlich sicher bin ich mir jedoch schon das eine Nordstemmer Truppe in dieser Staffel aufschlagen wird.

Beste Grüße