Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2003, 12:52
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Zeus:

Original von Fëanor

"..nach diesem ersten größeren Spieltag scheint allerdings eines festzustehen: die Liga ist offensichtich schwächer als im letzten Jahr..."

Wie kommt man denn zu diesem Schluss?

Wie man zu diesem Schluß kommt? Relativ einfach, denn wenn ich sehe, daß eine Mannschaft wie Büttel (bitte nicht falsch verstehen, ist ja keineswegs böse gemeint), die in einer superschwachen Bezirksliga LG zwar Meister geworden ist (aber das auch nicht gerade überragend, wenn ich mich recht erinnere) und dann in den ersten Spielen relativ deutlich gewinnt und aus diesem Grund wohl auch im oberen Mittelfeld mitmischen wird, dann komme ich zu diesem Schluß. Natürlich kommt jetzt wieder ein "aber die Mädchen haben sich ja weiterentwickelt..."...ist ja auch alles schön und gut. Ich will hier ja auch keine Streitereien anfangen, mein (subjektiver!) Eindruck bislang ist lediglich, daß die Staffel schwächer ist als letztes Jahr. Da gab es zwar auch eine Menge plüschiger Mannschaften, die relativ schwach für die Staffel waren, aber dieses Jahr scheint es für mich mehr davon zu geben. Und ich will uns da ja gar nicht ausschließen, Nr. 1 und 2 sind weg, natürlich sind wir deswegen auch nicht gerade stärker einzuschätzen als letztes Jahr... Aber wenn ich hier schon den Tip lese, daß Otterndorf oben mitspielt....:confused: , die waren letztes Jahr ziemlich weit unten...haben die sich personell verändert/verstärkt? Wie schon gesagt, jedem seine Meinung , ich bin natürlich auch nicht ganz objektiv (wie auch?), und denke (hoffe), daß wir selber mit um Platz 2 mitspielen werden (es wird davon abhängen, wie die beiden "Neuen" unten einschlagen...)...Metjendorf ist vermutlich außer Konkurrenz in dieser Staffel...aber wir werden sehen, noch sind nicht viele Spiele gespielt, wir z.B. haben noch garnicht ins Geschehen eingegriffen und warten schon sehnsüchtig darauf...