Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 07:40
ioannis ioannis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ioannis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy 05/64/25 FX

Zitat:
Zitat von marius96 Beitrag anzeigen
Kann jemand den 05-FX mit dem Genius Sound vergleichen? Wo liegen die Unterschiede?
Spiele den tenergy 05 fx auf der vorhand und den genius sound auf der rückhand.auf nem Balsa carbon Eigenbau,

Vom sound her tuen sich beide nicht viel,spin hat der tenergy aber schon vorteile aufgrund seiner spinigeren Oberfläche..katapult beide ähnlich leichterer anschlag beim Genius sound..der wie ich finde ne lange haltbarkeit aufweisst..Topspins lassen sich mit beiden belägen gut auf dem tisch spielen..aber mann kan auch gute raketen ziehen...was beim tenergy05 fx noch geil ist wie ich finde ist das gegenziehen am tich und aus der halbd.wie schon erwähnt hier im forum der Preis...für 60 euro bekomme ich 2 genius sound..!!!Habe schon sehr viele beläge ausprobiert seidem das Kleben verboten wurde Impuls speed,nimbus sound,bryce speed fx,sinus sound,donic bigslam,coppa platin soft,joola express,hexer powersponge...und muss sagen es gibt nix besseres als den TENERGY 05 fx..ist ein geiler belag einfach...fast wie ein sriver fx früher geklebt.....