Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 11:05
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12

top 4 werden leutzsch, gornsdorf, penig,hot .

penig hat in normal voller aufstellung keine abstiegssorgen.vorne gegen alle noch nicht genannten mannschaften immer 2-4. mitte wird auch dick positiv spielen. hinten reichen ja immer 1-2 zum sieg.daher sind sie top 4,da sie mit tom auch einen spieler drin haben,der auch gegen hot und gornsdorf vorne 2 machen kann und daher auch diese mannschaften schlagbar sind.

hot wird sich zeigen ob die aufstiegseuphorie vom vorjahr noch da ist.der neue ist denk ich für die mitte nur durchschnitt,aber durch das zwangsläufige hinterrücken sind sie in etwa so einzuschätzen wie in der hinrunde.trotzdem kann jede mannschaft,die vorne gegen sie 1-2 macht an einem guten tag,sie gefährden.

gesichertes mittelfeld gibt es diesmal nicht.wenn alle der restlichen mannschaften meist voll spielen können,kann jeder jeden schlagen.nur rotation süd wird ,wenn der einser halbwegs im training ist,eher keine abstiegssorgen haben,da er den unterschied macht.

hh2 seh ich schon stark geschwächt ohne den großen einser.sind zwar sehr ausgeglichen ,bis auf den 6er,aber sicheres mittelfeld ist da schon schwer zu halten.gegen mannschaften wie dresden, burgstädt wird es keine klaren siege geben,daher alles offen.

da bautzen mit neumann-manz einen spieler hat,dem man alles zutrauen kann in der mitte,wenn er immer spielt,wäre es kein "wunder" wenn sie zb vor burgstädt landen.sie haben schon letzte saison diese geschlagen und sind auch jetzt sicher nicht schwächer einzuschätzen.

freiberg wird vielleicht auch mal die 3 auf 2 umstellen,was sie wahrscheinlich eher stärker macht.auch sie können von platz 5 bis 11 jeden schlagen.am ende für mich aber trotzdem am ehesten abstiegskandidat.

auf jeden fall eine sehr spannende saison wird es.