Dann eröffne ich doch mal den neuen Oberligathread, in dem man ja schonmal über mögliche Aufstellungen / Stärken / Platzierungen spekulieren kann.

Dann leg ich gleich mal los.
Wahrscheinlich gleiche Besetzung wie im Vorjahr: Gornsdorf, Rotation, Freiberg? - denke sind alle in etwain der gleichen Rolle in der Liga, wie im Vorjahr
Hohenstein: Volek, Grossu, Hornbogen, Luperdi, Möbius, Hornbogen? oder sogar Wolfermann? - stärker als im Vorjahr
Holzhausen: Mühle, Becks, Knoch, Heinichen, Nagel, Krauthahn - werden sich wohl in ungewohnten Tabellenregionen wiederfinden
Dresden: Nack, Buscher, Hempel, Herold, Hagemeier, Maisl ? - finde ich wenn in der Variante leicht stärker als im Vorjahr
Burgstädt: Klimant, Jacob, Schmidt, Zirngibl, Wächtler, Kono - ebenfalls etwas stärker
Penig: Gerbig, Roman, Winkler, Wolf, Jelinek, Funke? - starkes oberes, starke Mitte, Schwachstelle unten?, ingesamt starkes Team
Leutzsch: keine Ahnung in wie weit eine Nicht-EU-Regel greift und wie die genau ausschaut. Vllt weiß da jemand besser bescheid...
Wir werden auch stärker als im Vorjahr auflaufen, bisher ist sicher dass Nick uns ergänzt der Rest ist noch ziemlich offen...