|
AW: Herren-Verbandsliga 3, Saison 2011/12
kann mich nur anschließen: von der Einteilung her interessant, mal etwas anderes!
für mich besonders reizvoll, da nun viele bekannte Spieler/Mannschaften aus meiner Zeit in der LL6 und LL10 bzw. BZL3 Mittelrhein in einer Liga vereint sind.
bei uns, Bergneustadt III, steht die exakte Aufstellung noch nicht, aber wir werden wohl 8 Mann aufstellen.......bei unserem erwarteten Durchschnittsalter von plus/minus 50 Jahren braucht jeder mal eine Pause, lach.....
schätze ebenfalls Bärbroich und ESV Bonn sehr stark ein, aber halte insbesondere Bielstein für mindestens genauso gut oder sogar noch besser. Mit Bosliakov hat man nicht nur einen Topspieler an 1, sondern auch einen Trainer, der gerade die 3 jungen Spieler noch ein Stück nach vorne bringen und beim Wettkampf taktisch betreuen kann.
bin auch gespannt, ob bei der Freigabe von Aufstellungen knallhart nach den QTTR Toleranzen vorgegangen wird oder ob alle Mannschaften ihre Wünsche, wie z.B. hier schon genannt, doch durchbekommen.
wir werden auf jeden Fall versuchen den ein oder anderen Favoriten zu ärgern, je nach dem mit welchen Spielern wir jeweils auflaufen können.
Gruß,
Reiner
|