Zitat:
Zitat von 00-Bauer
Wenn dich die Zeitleiste stört, kannst du ja mal versuchen das Spiel mit dem Programm "DownloadHelper" herunterzuladen und dann mit einem normalen Videoplayer im Vollbildmodus zu schauen. Ist zwar etwas umständlich, aber die Zeitleiste hättest du dann nicht direkt im Blick. 
|
Auch wenn das Runterladen klappte, würde das nichts helfen. Im Vollbildmodus ist auch jetzt keine Zeitleiste zu sehen. Wenn man allerdings die Halb- und Auszeiten vorspülen möchte...
Die Lösung wäre halt tatsächlich live zu gucken oder bei der Wiederholungen alls Unterbrechungen über sich ergehen lassen. Oder ich hol mir einen Hartzer, der das übernimmt, während ich wegschaue.
Im Vergleich zu Dallas Schwierigkeiten natürlich recht kleine Probleme. Bin gespannt, was die nachher probieren. Ob die mal Brewer einsetzen?
Ob Kidd zur Überraschung aller auch ein- bis zweimal mit Korbleger abschließt, anstatt immer zu passen? Hoffentlich ist Haywood wieder fit. Ob die Dicken dann mal was vorne reißen? Ich hatte schon mal fantasiert, mit beiden Centern aufzulaufen. Das müßte Miami doch eigentlich auch zwingen, mal Dampier oder Ilgauskas aufzustellen. Und hinten dann schön Zone. Aber für so ein Experiment ist Dallas wohl noch nicht verzweifelt genug.