|
AW: Oberliga BaWü-Saison 2011/2012
Also vielleicht bekommt ja der Tom Mayer den einen oder anderen Einsatz?!? Keine Ahnung. Wenn er ein Grosser werden will wäre es sicherlich von Vorteil wenn er mal bissle rauhe Oberliga-Luft schnuppern dürfte...
Ich hab halt bisher immer nur gelesen von Tom Mayer dem Mega-Super-Talent... na dann sollte man ihm auch ne chance geben zumindest das eine oder andere spiel bestreiten zu dürfen.
Ich denke mal ein Wollmert kann schon durch viel training noch bissle besser spielen. ich denk aber dass er sein Potential schon ziemlich ausgereizt hat.
Zum Thema Imre Bak. Wenn er so spielt wie der Jankowiecki dann gewinnt er 2/3 in der Mitte. Ist doch gut. Wenn du ne Bombe für Vorne willst musst du halt mehr investieren und das ist HN offenbar nicht bereit oder fähig oder was auch immer... andere Philosophie...
Ich denke jetzt hab ich genug zum Thema TSG Heilbronn geschrieben und werde mich ab jetzt wieder in Zurückhaltung üben... Man muss sich ja nicht unbedingt in andere Vereinsangelegenheiten einmischen...
Aufsteigen werden und wollen sie wahrscheinlich auch gar nicht und müssen sie wohl auch nicht...
Aber Absteigen? Dafür sind sie zu ausgeglichen... Na ja mal sehen
|