Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 11:20
Koelschpower Koelschpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Koelschpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2011/2012

Hallo zusammen !!!!

Erstmal danke an Andy das du uns so ein Forum für die 2. Kreisklasse eröffnet hast.
Hier kann jeder etwas zum Thema 2. Kreisklasse für die Saisonn 2011/2012 beitragen.
Fände es schön wenn hier vorraussichtliche Aufstellungen bekannt gegeben würden.
Dann wenn Beiträge vor und nach den Spielen zum Vorschein kämen und all sowas.
Man kann auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge rein setzen.

Also ich finde so ein Forum ganz nützlich und man kommt mit anderen Leuten in Kontakt.
Eventuell kann man auch hierdrüber über Spielverlegungen sprechen und sowas

Also so wie Andy schon geschrieben hat geht die Weezer dritte wohl mit den 6 Leuten in die neue Spielzeit.
Ich als Langzeitverletzter mit Sperrvermerk an 1
dann folgen zwei junge Leute die zum ersten mal höher als 3. Kreisklasse spielen (erst seit 2 Jahren Tischtennis spielen) aber wo definitiv Potential drin steckt und von 4-6 spielen dann erfahrene Leute die schon Ewigkeiten bei uns im Verein sind und in den letzten Jahren schon in allen weezer Mannschaften zum Einsatz gekommen sind.
Ja unser Ziel wird es natürlich sein als Aufsteiger den Klassenerhalt irgendwie zu schaffen. Wir wissen das es sehr schwer wird aber wir wollen ehrgeizig an die Sache dran gehn und es irgendwie versuchen zu schaffen.

So würde mich über weitere Beiträge von anderen Mannschaften freuen und wünsche allen Mannschaften eine schöne und erfolgreiche Saison

MfG Björn Kujawa