1. Frage: Kann es sein, dass du hier 2 Accounts hast?
Zitat:
Zitat von longlong
Punkt 3: Wir haben Fät im Doppel eingesetzt, weil wir eine Mannschaft, 3:0 geführt haben und wir gesehen haben, daß wir gegen euch nicht verlieren können.
|

Zitat:
Zitat von longlong
Punkt 4: Unsere Gruppe hieß aber nicht wegen euch "Todesgruppe". Ihr wärd in jeder anderen Gruppe auch ausgeschieden.
|
... ich suche gerade den "LIKE BUTTON" aus Facebook

Zitat:
Zitat von longlong
Punkt 5: Wegen der Funktionäre der kleineren Verbände (also auch eurer) gibt es keine Setzungen und deswegen kann es zu solchen Gruppeneinteilungen kommen. Wir haben gegen keinen Gegner nach Sätzen verloren und sind trotzdem ausgeschieden. Das ist bitter 
|
Mal ist man der Hund - und mal der Hydrant ... manchmal ist man die Taube - manchmal die Statue ...
Zitat:
Zitat von longlong
Aber : EURE MÄDELS SIND KLASSE
|
Das müsste mit Fotos belegt werden
Zitat:
Zitat von longlong
Der Belag ist so O.K. und wurde auch nicht als grenzwärtig anerkannt. Er ist auch nicht gefährlicher als andere Antis vom Doc.
|
Naja, von der (Un)Ebenheit ist er schon grenzwertig, was aber bei einem Anti nicht ausschlaggebend ist ... also vollkommen i.O.
Zitat:
Zitat von longlong
Der etwas gegen mich spielen kann haut mich halt weg.
|
Habe ich miterlebt ...
Zitat:
Zitat von longlong
Wenn aber einer soooooo blind gegen Material spielt, wie du, muß er nicht gleich behandelt sein.
|

geile Unterhaltung am Vormittag
Wobei das Argument "Wir sind hier nicht in der Bundesliga" fehl am Platz ist ... ich meine, das sagt der Großteil der Spieler, der sich nicht an Regeln halten möchte. Dich, lieber longlong, habe ich aber so nicht kennengelernt ... aber wir wollten ja alle einfach nur Spaß haben