Die Liga ist zwar noch nicht offiziell eingeteilt, aber es ist ziemlich absehbar, welche Mannschaften kommende Saison in der westlichen Oberbayernliga aufschlagen werden. (Eine Änderung könnte sich lediglich dann noch ergeben, wenn Freimann I in der Landesliga bleiben dürfte - allerdings stehen dafür die Chancen nicht so gut; ich verweise auf die Modellrechnung von Tobi im 3. BL-Thread

.)
Voraussichtliche Zusammensetzung:
Freimann I
Puchheim
Forstenried
Starnberg
Gräfelfing
Murnau II
MTV Ingolstadt II
Buxheim
Ingolstadt-Unsernherrn
Oberalting
Grob nach Spielstärke geordnet - bei den Eisenbahnern wundert's mich immer noch, dass sie abgestiegen sind. Daneben ist Puchheim sicherlich Hauptanwärter auf einen der beiden ersten Plätze, hängt halt davon ab wie lange der Wandervogel dort bleibt

. Wir wollen natürlich auch vorne mitspielen, Gräfelfing (abhängig von der Aufstellung) und Starnberg traue ich das auch zu.
Zum Mittelfeld gehören auch Murnau II und MTV II - kommende Saison wird's ein solches Mittelfeld wieder geben, keine Zweiteilung wie in der abgelaufenen.
Buxheim kann ich schwer einschätzen, Ulf vorne ist aber schon ein Guter. Oberalting wird's wieder schwer haben, Unsernherrn wohl auch - außer die beiden Tschechen spielen durch.