Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 18:52
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lieber in der 1. Mannschaft oder doch lieber 2.?

Ich hatte diese Entscheidung eig. nie mit 15 angefangen direkt in der ersten an 3, dann auf 2. Aber ich konnte mich schnell anpassen und war direkt etabliert. Das war damals auch die aller selbe Kreisklasse A in der du spielen könntest.

Bei den Herren musste ich auch direkt in die Erste an 6, die Kreisliga B spielt, weil sonst keine Bock hat dort zu spielen. Habe auch so richtig auf die Schnauze bekommen und obwohl ich Trainiere wie ne sau, bin ich ziemlich unsicher und weiß nicht mehr wie es ist 3 oder 4 Spiele nacheinander zu gewinnen.

Falls es dich nicht zu sehr frustriert würde ich aber auch die erste nehmen. Da man dort noch so richtig was ausprobieren kann und auch ein gelernter Schlag auch zu Siegen und zu mehr Motivation führen kann. Ich habe in den Jungen auch Angefangen das meiste zu gewinnen als ich einen Effetreichen topspin gelernt habe und war danach so Motiviert und mir selber Rückhandtop usw. beigebracht.