Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Ich hab auch bei hoch positiven Turnierergebnissen in drei Monaten -60Punkte erarbeitet.
In meiner Vereinstabelle hab ich mich richtig durchgereichen lassen!
gegen Spieler mit gleichen TTR-Wert sehr viel gewonnen
und ausgeschieden gegen einen TTR-Wert-Deppen....
z.B.: +2 +1 +2 +1 +4 +1 und -22 = 1/4 Finale und = "Kacke  "
|
wie masl schon geschrieben hat. wenn du gegen gleichstarke gewonnen hast dann bekommste mehr als 1-4 Punkte
Aber dein Szenario ist bei mir in nächster Zeit zu befürchten weswegen ich dann keine oder nur nicht TTR Turniere spielen werde.
Ich werde in einer Klasse spielen wo ich normal nur gegen Leute auflaufe 200 Punkte weniger haben. In Meisterschaftspielen ist das nicht schlimm. Da verlier ich normal nicht viel.
Bei Turnieren ist das anders. Denn ich hab keine Kondition für 7 oder 8 Einzel. Auch nicht gegen schlechtere. Das hat zur Folge das ich irgendwann total einbreche und dann geht nichts mehr.
Auch wenn ich der vermeintlich klar "beste" in der Halle bin kann ich so ein turnier nicht gewinnen weil die Kraft nicht reicht (im gegensatz zur Meisterschaft bei ein doppel 2 einzel).
Folglich kann mir das von dir geschilderte Szenario schnell passieren. da gewinn ich 5 Spiele gegen welche die 200 weniger haben als ich und bekomme vieleicht 5 Punkte und verliere dann 15 wenn ich einbreche also -10 insgesamt.
Anmerkung: aktuell werden Turniere noch nach Spielklassen eingeteilt (im wttv) bis ende des Jahres nicht nach TTR. Wenn das mal kommt kann das dann nicht mehr so schnell passieren.