Hallo. Das Ishlion ist zwar als OFF+ angegeben, wiegt aber nur 80g und spielt sich mindestens so kontrolliert wie ein normales OFF Holz. Das Carbon ist ganz in der Mitte. Ich habs schon laenger, mittlerweile ist der Preis stark nach oben getrieben!

Mir gehts mittlerweile viel besser mit dem T25 fx. Gut abgewischt und ausgelueftet ist der Schnitt jetzt super! (vielleicht waren da noch ein paar oele mit drin) Bez. Spin dem T25 aehnlich, nur dass er den Ball nicht so mitreißt. (bisschen weniger spinanfaellig) Ich muss sagen, er spielt sich schon stark anders als der harte T25. Ich kann durch den Katapult die Weite noch nicht ganz kontrollieren und der Ball geht manchmal ins Netz, manchmal out. Aber er gibt dennoch ein an sich sicheres Gefuehl. Ich muss mich nur noch ein wenig einspielen. Er spielt sich aber ganz spaßig, weil es mit weicheren Belaegen, wie ich finde, leichter ist bei Topspins Spinvariationen zu spielen.
Ich wuerde sagen:
Spin: T25 = T25 fx
Speed Topspin: T25 >> T25 fx
Speed Schlag: T25 fx > T25
Bei mir bleibt jetzt fix auf der VH, die 55 EUR waren also nicht wirklich fehlinvistiert! Auf de Rueckhand kann nichts meinen T25 ersetzen!
Ich bin zufrieden. Testitis fuers erste kuriert!