Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 10:00
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Hallöle zusammen,

nachdem ich ja bereits feststellen musste, dass dieser Bezirk eher weniger im Forum vertreten ist, werde ich einfach mal den Anfang machen. Allerdings werde ich mich momentan noch mit meinen Prognosen zurückhalten, da ich diesen Bezirk so gut wie gar nicht kenne. Understatement ist angesagt. Das soll aber die anderen keineswegs vom "posten" abhalten. Wer sind die Favoriten, wer gerät in den Abstiegsstrudel?

Na ja, ich werde mit Puchheim in die neue Saison starten und lasse mich einfach mal überraschen. Und wenn hier weiterhin tote Hose angesagt ist, dann muss ich eben in den anderen Threads meinen Dampf ablassen. Hauptsache die Luft scheppert

In diesem Sinne...

Gruß Piwi
Hallo Missionar Piwi, es gibt keine anderen Bezirke in Oberbayern. Der Bezirk Oberbayern ist in vier Bezirksbereiche, Amper/Donau (Kreis 1-4) Ammer-Würm (Kreis 5-8, Dein ehemaliger Wirkungskreis), Isar (9-12), Inn (13-16) aufgeteilt. Diese Bereiche ergeben dann jeweils die 2.Bezirksliga.
Nur damit Du Deinen neuen Wirkungskreis richtig missionierst

Geändert von Matousek (09.06.2011 um 10:18 Uhr)