Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 10:39
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Von wegen tote Hose!
Mit Puchheim, Erdweg, Dachau, Ilmmünster und Freimann haben wir immerhin 5 Teams, aus denen Leute relativ regelmässig posten.
Der Abstieg von München-Nord und Etting haut natürlich beitragstechnisch etwas rein, aber die Ettinger waren in den letzten Jahren nach Anfangseuphorie eh ganz schön schreibfaul geworden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass auch noch der ein oder andere Kollege aus Buxheim sich trotz Aufstieg herablässt, sich im 2. BezLiga-Thread mal sehen zu lassen.

Zur Pfingstzeit noch ein paar Spekulatius:
Dieses Jahr ist die Liga recht gut besetzt. Ohne jetzt alle Aufstellungen zu kennen, weil ich auch nicht alle Wechsel im Kopf hab, denke ich mir das das so:
Vorne spielen Erdweg, PAF und Puchheim 2 um den Aufstieg. Etwas dahinter kommt (hoffentlich) Freimann - mit einem fast 100-jährigem vorderen Paarkreuz, das auch noch je nach Aushilfe in der Ersten nicht immer komplett da ist, sowie voraussichtlich einem weiteren berufsbedingtem Terminproblemaspiranten werden wir nicht ganz vorne mitmischen können. Der Rest ist aber nicht viel schwächer: Wenn Zuchering wieder komplett ist, ist ein guter Mittelfeldplatz drin. Eichstätt dank gutem Nachwuchs auch ein Kandidat für den Klassenerhalt. Bei Puchheim 3 kommt's sehr drauf an, wie das Team letztendlich aufgestellt ist. Ilmmünster wird dieses Jahr wieder schwitzen müssen. Ehekirschen (so heissen die!) für einen Aufsteiger recht gut, vielleicht auch Mittelfeld. Und vielleicht schafft ja da der ein oder andere den Sprung aus dem Ettinger Forum hierher. Bei Dachau ist mir jetzt die Aufstellung auch zu unklar, aber sie werden wohl auf keinen Fall ganz vorne dabei sein.

So, genug Text für's Erste. Du siehst, a bisserl wos geht oiwei.