Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 17:12
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTR und Turniere

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Auf den restlichen Quatsch will ich gar nicht eingehen, aber du lebst schon in einer traurigen Welt, in der eine Empfehlung zu einem Muß mutiert.

Was für ein niedliches Turnier.
Nehmen wir doch mal das ESV Turnier aus unserer Region, bei dem 571 Teilnehmer in 14 Konkurrenzen gestartet sind. Damit wären wir nur in der C Konkurrenz bei 166 Einzel-Spiele
Das wäre natürlich 0 Aufwand, damit MyTT damit Geld verdienen kann.
Aber immerhin dringend empfohlen! Doch was "nur" empfohlen wird, ist offenbar nicht das Papier wert, auf dem es geschrieben wurde, meinst Du, und hältst das auch noch für richtig?

Muss denn alles gleich strikt verboten und als Verbot in der WO verankert werden, damit man sich auch danach richtet? Wenn es nach Dir geht, ist es offensichtlich so, lieber Hillegosser. (Und ich dachte schon, wir nähern uns in unseren Standpunkten an, weil ich ja ebenso wie Du gegen die momentane Vermarktung der aktuellen TTR-Zahlen durch die myTischtennis GmbH bin.)

Aber Tatsache ist doch wohl auch, dass bei einem Turnier mehrere Turnierklassen gleichzeitig stattfinden und dann unter anderem auch kleinere Kinder in der Halle sind. Das macht dann schon einen tollen Gesamteindruck, wenn dann zwei Spieler in den Satzpausen einen Schluck aus der Bierpulle nehmen, entweder um den Flüssigkeitsverlust ausgleichen oder um den Spaßfaktor in diesem Spiel noch einmal zu erhöhen!