Zitat:
Zitat von tate
, lieber Hillegosser. (Und ich dachte schon, wir nähern uns ...)
|
Nach mir ist es in der Tat so.
Ich kann dir eine Empfehlung dringlich, wärmstens oder mit den besten Wünschen aussprechen und erwarte nicht, dass Du ihr nachkommst.
Das hat allerdings nichts mit der Vermarktung der aktuellen TTR Zahlen zu tun.
Man muss auch mal anderer Meinung sein können und sich trotzdem lieb haben.
Zitat:
Zitat von tate
... auch kleinere Kinder in der Halle sind. Das macht dann schon einen tollen Gesamteindruck, wenn dann zwei Spieler in den Satzpausen einen Schluck aus der Bierpulle nehmen, entweder um den Flüssigkeitsverlust ausgleichen oder um den Spaßfaktor in diesem Spiel noch einmal zu erhöhen!
|
Wenn es kleine Kinder sind, wissen sie kaum, was es mit dem Bier überhaupt auf sich hat. Trinkst Du eigentlich kein Bier in der Gaststätte oder auf Feierlichkeiten, wenn Kinder anwesend sind?
Himmel - ich trink sogar reichlich Bier auf Feuerwehrfesten, während das Kinderkarussel noch in Betrieb ist.
Bei Turnieren trinke ich persönlich in der Regel mein erstes Bier, wenn ich aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschieden bin. Aber warum sollte ich was dagegen haben, wenn jeamnd vorher schon eins trinkt?
Falls es Dir um den sportlichen Aspekt geht, Coca Cola, Snickers und den Döner dann bitte auch links liegen lassen.
Ist jetzt aber auch genug geschwafelt. Zu dem Thema gibt es halt unterschiedliche Einstellungen und es hat auch nichts mit dem Topic zu tun.
Zitat:
Zitat von tate
Da hast Du was falsch verstanden.
|
Zitat:
Zitat von tate
Der Aufwand wird gegen 0 gehen, wenn die Schnittstellen demnächst bereitgestellt werden.
|
Was hab ich daran falsch verstanden?
Der Aufwand wird auch in Zukunft hoch sein und solange MyTT die Daten für sich nutzen darf, aber im Gegenzug niemand die von MyTT genutzten Daten verbreiten darf (Fall Tim) ist es für mich ein Unding.