Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 22:59
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012

Das sehe ich anders etwas als unser Trainer:

Auch wenn uns niemand etwas über knappe Terminpläne sagen muss,
plädiere ich klar für Bemerode als 12. oder 13.Mannschaft.
Puristen mögen das nicht; aber wir hatten schon einmal eine 13er Staffel.
Es haben acht von zehn Mannschaften ihren Anspruch auf die Nds. Liga wahrgenommen(Thönse und Helmstedt haben verzichtet); daraus ergibt sich nach meiner Rechnung vier Plätze für die Qualifikation.
Dass Wolfenbüttel einen Verfügungsplatz ohne Qualifikation bekommt, ist nicht kommuniziert worden. Insofern hat Bemerode als Vierter einen Anspruch auf einen Platz in der Niedersachsenliga.
Offensichtlich ist aber Wolfenbüttel ein Platz in der Nds Liga zugesichert worden.
Da man wohl kaum die Qualifikation wiederholen kann, haben wir eine Pattsituation!
Um eine wochenlange oder gar monatelange Hängepartie via Sportgericht zu vermeiden, halte ich eine 13er Staffel für sinnvoll.

Da Bemerode und wir benachbart sind, ist Bemerode ohne allzu großen Mehraufwand an Tagen im Spielplan zu integrieren; wenn es passt und gewünscht können wir auch in Kirchrode einen Koppel Spieltag mit vier-sechs Mannschaften und sechs-zwölf Spielen durchführen.

@Reach2V1:
Soll Nico doch erste spielen? Wüßte nicht, wer bei Euch sonst für den engen Zeitrahmen verantwortlich ist. Ansonsten sind neun Spieltage noch machbar!

@Vollmeise: Der Koppelvorschlag ist schon einmal gut, vielleicht gelingt uns diesmal auch Hattorf/Göttingen koppeln, auch Heidmühle und Hude läßt sich koppeln.(je nachdem wo gespielt)

Hansi