Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 23:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

Verständlich?
Das ist wohl der Auffassung jedes Einzelnen überlassen!
Ich weiß auf jeden Fall, dass in Etwashausen 95% meiner Meinung sind und nur 5% der Meinung, oder sagen wir lieber ein Spieler der Meinung von MJ ist. Wobei ich nicht glaube, dass dieser eine Spieler jetzt auch noch die Meinung des MJ unterstützt. Nachdem, wie nun alles gelaufen ist. Also Erich, immer so ne Sache mit der Auffassung des Einzelnen, habe ich dir ja schon mal versucht zu erklären.
Und dass Versbach MJ jetzt wieder aufnimmt, ok, dann frag mal einem wichtigen Funktionör vor Versbach, was er noch vor Wochen über MJ gesagt hat???? Ich war immer kein Befürworter von MJ als Neuzugang beim TVE, das wusste jeder, dazu kann ich auch stehen. Und als die Forderung (ich spiele nur, wenn ich auf zwei spiele), war das Thema für mich sowieso klar. Denn Erich, selbst der berüchtigte PH hat noch nie in seinem Leben eine Forderung für eine Platzierung gestellt, wenn er den Verein wechselte. Also denk darüber, was du möchtest ......

Geändert von Frei statt Bayern (09.06.2011 um 23:46 Uhr)