Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 23:24
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTR und Turniere

Du meinst das jetzt nicht wirklich ernst, oder? Ich treffe schon nach 'ner kleinen Flasche Bier keinen Ball mehr, deshalb lass ich's beim Spiel auch sein. Nach dem Spiel ist's dann natürlich was anderes.

Aber die Argumentationsschiene, die hier gefahren wird, muss man mir erst noch erklären: TTR-Punkte für Turniere werden abgelehnt, weil man ja üblicherweise schon während des Turniers Alkohol "genossen" haben könnte und dann im Nachteil gegenüber nüchternen Spielern ist, die so leicht (und natürlich völlig unverdient!) an TTR-Punkte kommen. Und die auf diese Weise unfairerweise kassierten Minuspunkte haben obendrein noch die negative Auswirkung, dass man in der Mannschaftsaufstellung eventuell nach unten rutscht. Böses böses TTR-System! Natürlich, der Fehler liegt am neuen System, auf keinen Fall an der eigenen Einstellung!

Geändert von jes (13.06.2011 um 21:44 Uhr) Grund: Vollzitat des vorherigen Beitrages entfernt