Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 01:43
HiBu HiBu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HiBu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
@Herr Kallmeyer: Alles Gute zur Hochzeit! Hatte mich bei Facebook schon über den Nachnamen gewundert

Meppen fehlt mir noch bei den bisher gehandelten Spitzenteams. Durch den Wechsel von Kurbjuweit (auch bekannt als McKurbel) sind sie aus meiner Sicht wesentlich ausgeglichener besetzt als letzte Serie und haben das Zeug für die Plätze 1 bis 3.

Bei uns wird auch in wenigen Tagen auch die Aufstellung der Mannschaften veröffentlicht werden können. Eins kann ich schonmal versprechen: Ich werde oben spielen in der Zweiten. Freue mich auch schon auf die Saison, auch wenn wir schon zweimal intensiv versucht haben, diese Liga zu verlassen
Immerhin gibt es vereinzelt sympathische Sportkameraden hier....
Mein persönliches Saisonziel: Mindestens einmal gegen Meppen mitwirken. Hatte mich letzte Saison wegen Spontanamputation und Hobbygrippe jeweils kurzfristig gedrückt

@Katze Kiel: Ihr nehmt doch bestimmt den jungen Henschen rein oder? Spielt Lohrie tatsächlich bei euch in der Zweiten?

@HiBu: Mit busy meinst du hauptsächlich Pötter und dich oder? Startet ihr zu siebt?

@Keeeeeersefischer und jK: Steht eure Aufstellung schon?

@Eisbär: Bei euch bleibt alles beim Alten? Steht ein Tausch zwischen euren beiden Jungspunden an?

@BWZupp: Freue mich auf ein Wiedersehen!

Freue mich auf gehaltvolle Antworten!
Diese HangoverNBAdays bieten sich doch glatt an mal fix Deine Fragen zu beantworten .
Denke wir spielen mit 8 oder 9 Leuten (habe aber ehrlich gesagt grade nicht den Riesendurchblick ob unser zweiter Tourist mit am Start ist), sieben reicht da nicht . Neben Kollege Pötter sind es meistens NKH and myself, die unserem Captn Kopfzerbrechen bereiten, mal schauen was er dieses Mal so hinbekommt .

Belm hat mit Andreas Schubert nen neuen bekommen (1.BK vorne so far) meine ich gelesen zu haben, weiß aber net wo er zum Einsatz kommt. Für Kuschel?

Denke es wird ne spannende Serie, Hude vorweg, aber dann viele gute Teams, die um Platz 2 spielen und wahrscheinlich spielt nachher wieder irgendwer die Reli nach unten, der es jetzt noch nicht erwartet

Spielt TTSC eigentlich bei uns in der Liga oder ziehen die zurück?

@BWZUPP
Nice to meet u Papenburgguys again, its a long time ago

Dann heißt es jetzt nur noch jegliche Tropenkrankheit zu vermeiden, um in der Hinrunde den Moritz wieder auszublocken

Go MAVS!