Zitat:
Zitat von Marco A.
Sieht wirklich nach einer sehr interessanten und ausgeglichenen Gruppe aus.
Ich denke, dass man erst wirklich etwas sagen kann, wer oben oder unten steht, wenn die Aufstellungen veröffentlicht wurden. Aber momentan sehe ich natürlich Elsdorf I vorne und dahinter Mödrath II (kommt auf die Aufstellung an und wie sich die I. verstärkt hat), Düren und auch Eilendorf.
|
Was uns angeht kann ich Dich beruhigen, Marco. Zwar haben wir den ein oder anderen Neuen für die Erste, aber da es auch Abgänge gab und mindestens in der Hinrunde beruflich bedingte personelle Probleme, werden wir ganz bestimmt nicht oben mitspielen, sondern werden wieder versuchen, den Abstieg zu verhindern. Zur Verfügung stehen uns dabei Schoulen, Cichowicz, Hungenberg, Bonn, Tyssen, Schäfer und D. Vaaßen, den wir als Jugendlichen einbauen möchten. Dazu werden noch zwei weitere Spieler bei uns gemeldet, von denen einer fest in der Ersten eingeplant ist (Strehlow) und der andere frühestens in der Rückrunde einsteigen wird (Kuß). Wir sind also so etwas wie die Wundertüte eines jeden Spieltags.
Vorne sehe ich Jülich III, wenn das so stimmt, was ich aufstellungstechnisch gehört habe. Aber ich denke auch, dass es eine sehr ausgeglichene Gruppe ist, in der es wahrscheinlich keinen klaren Favoriten gibt, in der aber auch nach unten hin niemand extrem abfällt.