Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 10:17
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von K_K Beitrag anzeigen
Ich glaube es erst, wenn im August/September das erste Spiel beginnt...ich soll jetzt VL vorne spielen?!?!? Na prost Mahlzeit, ich hatte mich gerade ans Gewinnen gewöhnt

Die Moral von der Geschichte ist (gilt sowohl für uns als auch für den TTVN): Erst denken, dann handeln!

PS. Gott sei Dank hat Göttingen nach Sätzen gegen Heiligenrode gewonnen, sonst gäbe es nun die nächste Klage...
Also Glückwunsch aus Heiligenrode nach Marienwerder.

Nun noch bitterer für uns. Wegen 2 Sätzen nicht aufgestiegen zu sein bzw. die Klasse gehalten zu haben, zumal somit die Reli oder das Spiel gegen Göttingen in einem anderen Licht steht. Als Göttingen den 8. Punkt gegen uns gemacht hat, war für uns die Sache ja erledigt, dementsprechend sicherlich mit etwas anderer Einstellung ans Weiterspielen gegangen. Ob man die 2 Sätze am Ende geholt hätte oder nicht, müßig zu diskutieren, aber umso ärgerlicher nun..... Könnte Kotzen, mit 2 Sätzen nicht in der Klasse zu sein...

Dixi