Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 11:42
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von ed267 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass auch Freienohl Probleme bekommt, da sowohl aus 1 Mannschaft als auch aus der 2 Mannschaft ein Spieler gewechselt ist. Bei Meschede bin ich gespannt, ob die ehemaligen Warsteiner spielen, sonst wird das eng. Aber wer wirklich absteigt wird wahrscheinlich erst in der Rückrunde entschieden, da zur Rückrunde doch wieder einige Wechsel kommen werden.

Für dich Floh heißt bedeutet dein Wechsel in die 2 Mannschaft wahrscheinlich auch dass du häufiger an Tunieren teilnehmen wirst. Hoffe auch bei unserem Einladung geht demnächst raus.
Freienohl 2 wird meiner Meinung nach keine Probleme bekommen, denn Volpert und Storm werden wohl weite zweite spielen und nicht erste. Und die aus der dritten oben sind sehr starke Leute für die KL. Freienohl 3 wird es allerdings merken.
Selbst wenn die ehemaligen Warsteiner spielen sollten, wäre das wohl nur in der ersten. Und die zweite hat mit Heiko und Peter zwei starke Spieler verloren und werden wohl mit Ense um den letzten Platz kämpfen.

Mit Turnieren hat mein Wechsel nichts zutun, für Tim wäre die Kreisliga oben nicht mehr stark genug gewesen, durch die drei Aufsteiger und keinen starken Absteiger aus der BK, ist die Liga erheblich schwächer geworden.
Zu eurem Turnier komme ich so oder so gerne wenn es passt. Könnt ihr mir die Einladung schicken, dann geht sie auch nicht unter.
Falls ihr meine Daten braucht kannst du mir eine PN schreiben